Roessli-Wohlen | 10. Jazz & Dinner, Freitag, 03. Mai 2019 – ausgebucht
20000
post-template-default,single,single-post,postid-20000,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

07 Apr 10. Jazz & Dinner, Freitag, 03. Mai 2019 – ausgebucht

Jazz im Rössli

Auch wenn sich die legendäre Herb Miller Jazz Band schon vor ein paar Jahren offiziell aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor gelegentlich zu ungezwungenen, lockeren Jamsessions.

Das daraus entstandene und mit grossem Erfolg lancierte „Jazz & Dinner“ im Rössli hat sich bereits etabliert und findet nun bereits zum zehnten Mal statt.

Aus Anlass dieses kleinen Jubiläums hat Herb Müller die treuen Besucherinnen und Besucher am letzten Konzert gebeten, ihre musikalischen Wünsche bekannt zu geben. Somit wird der Jubiläumsabend nun zu einem eigentlichen Wunschkonzert. Das Programm wird also bestimmt durch die zahlreich eingegangenen Wünsche des Publikums und so kommt es zu einem Wiederhören mit einer Auswahl der grössten Jazz-Hits aller Zeiten.

Freitag, 3. Mai 2019, 19.00 Uhr

Zum Jubiläum 10.“Jazz & Dinner“ ist es Herb Müller gelungen, gleich seine ganze Frontline der ehemaligen Herb Miller Jazz Band als musikalische Gäste ins Rössli zu verpflichten. Zusammen verfügen die versierten Musiker in dieser 7-Mann-Besetzung über jahrzehntelange Erfahrung und sie werden das Publikum zu begeistern wissen.

Herb Miller Rhythm & Guest

Herb Müller, Piano, Gesang, Markus Hächler, Trompete, Ruedi von Arx, Klarinette und Saxophon, Rolf Treichler, Posaune, Heinz Gysin, Gitarre, Banjo, Rolf Eichenberger, Bass, Daniel Hofmann, Schlagzeug

Mit feinem Essen und guter Musik verspricht auch das 10.“Jazz & Dinner“ ein Genuss für alle Sinne und einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Reservation: Wir sind ausgebucht! Keine Plätze mehr frei.

Telefon 056 622 15 61, info@roessli-wohlen.ch

Eintritt Fr. 25.–

Quelle: www.herbmiller.ch

Flyer