Roessli-Wohlen | Jazz & Dinner, Freitag, 23. November 2018
19796
post-template-default,single,single-post,postid-19796,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

03 Nov Jazz & Dinner, Freitag, 23. November 2018

Herb Miller Rhythm & Guest

featuring Peter „Kniri“ Knaus & Jonas Knaus

Die altbewährte Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band legt diesmal das swingende Fundament und den Klangteppich für zwei ganz spezielle Gastsolisten, nämlich für Vater und Sohn.

Der Posaunist Peter „Kniri“ Knaus ist ein Urgestein in der traditionellen Jazzszene und ist seit 1960 mit verschiedenen Bands unterwegs. Er war auch der Multiinstrumentalist in der international bekannten Kultband „Pfuri Gorps und Kniri“ und später über zwölf Jahre Mitglied der Herb Miller Jazz Band.

Sein Sohn Jonas Knaus ist in die Fusstapfen seines Vaters getreten und hat sich als virtuoser Klarinettist in der traditionellen Jazzszene ebenfalls bereits einen Namen gemacht. Beide Voll-blutmusiker sind aktuell gleich in mehreren Bands engagiert.

Tischreservation: 056 622 15 61 oder info@roessli-wohlen.ch
Eintritt CHF 25.–

 

www.herbmiller.ch