Roessli-Wohlen | 21. April, Jazz & Dinner
Mit feinem Essen und guter Musik verspricht Jazz & Dinner im Restaurant Rössli ein Genuss für alle Sinne und einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.
Jazz, Dinner
18995
post-template-default,single,single-post,postid-18995,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

30 Mrz 21. April, Jazz & Dinner

HMRhythmWEB

Herb Müller, Piano, Gesang
Heinz Gysin, Gitarre, Banjo
Rolf Eichenberger, Bass
Daniel Hofmann, Schlagzeug

Auch wenn sich die legendäre Herb Miller Jazz Band 2007 nach 33 Jahren aufgelöst hat, so treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde nach wie vor gelegentlich zu lockeren Jamsessions.
Auch das mit grossem Erfolg lancierte „Jazz & Dinner“ im stilvoll umgebauten Restaurant Rössli findet bereits zum sechsten Mal statt. Auch für diese Ausgabe des beliebten Events ist es Herb Müller gelungen, einen speziellen, hochkarätigen musikalischen Gast zu verpflichten.
Die altbewährte Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band legt diesmal das swingende Fundament und den Klangteppich für den vielseitigen Klarinettisten und Saxophonisten Jürg Morgenthaler. Der anerkannte Spitzenmusiker ist einer der wichtigsten Solisten in der Schweizer Jazzszene, sei’s als führendes Mitglied in verschiedenen Bigbands, als Sideman in internationalen Jazzbands oder als Leader seines eigenen Quartetts J.M. Rhythm Four.

JuergMorgenthalerW

Jürg Morgenthaler, Klarinette, Saxophon

Jürg Morgenthaler sammelte seine ersten Erfahrungen bereits als 14-Jähriger im traditionellen Jazz-Bereich. Später absolvierte er ein Studium am Konservatorium Zürich und an der Swiss Jazz School in Bern. In seiner langen Laufbahn hatte er auch viele Auftritte mit internationalen Stars der Jazzszene.

Mit feinem Essen und guter Musik verspricht Jazz & Dinner im Restaurant Rössli ein Genuss für alle Sinne und einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.

Das Wirtepaar Madeleine und Herbert Brun freut sich auf Ihre Platzreservation zum Essen:
Gasthof zum Rössli, Zentralstrasse 1, 5610 Wohlen. Telefon 056 622 15 61, info@roessli-wohlen.ch  Eintritt Fr. 25.–

www.herbmiller.ch